rpt

Coaching-Expertin

syl fragt:

„Was machst Du wie früher?“

Und da fragte der Fuchs die Ameise: „Kannst Du Dich noch erinnern, als uns damals der Wind ins Gesicht wehte, als wir auf dem Fahrrad durch die nächtliche Stadt fuhren? Du auf der Fahrradstange, ich in die Pedale tretend bis der Morgen graute?“

„Selbstverständlich“, antwortete die Ameise.

„Was ist nur aus uns geworden in all den Jahren? Ich arbeite in der Nacht, Du am Tag. Ich setze meine Erfahrungen und Tricks ein, Du Deine Kreativität und Ausdauer. Wir funktionieren, jeder auf seine Weise. Es ist nicht mehr wie früher,“ meinte der Fuchs.

„So ist es“, sagte die Ameise.

„Ich bin müde“, sagte der Fuchs.

„Ich auch“, sagte die Ameise.

Da sahen sich tief und lange in die Augen und entdeckten dieselbe Sehnsucht im anderen.

Und so begannen sie gemeinsam an einem schicken und stabilen Fahrrad zu bauen.

Contact ME

Schulgasse 18, 1180 Wien

reidlinger@sylkon.at

Sylvie Reidlinger - Coaching

+43699 104 39 805

Call Now ButtonJetzt anrufen!