Video abspielen

klick auf das Video

Sylvie Reidlinger - Coaching & Konstanze Hörburger - Consulting

recruiting

Recruiting/ Personalsuche

mit Sylvie Reidlinger und Konstanze Hörburger

Keine Zeit und Lust, sich mit der Personalsuche zu plagen? Keine Zeit und Lust, Lebensläufe nach Lücken zu untersuchen? Keine Zeit und Lust, am Telefon sich zu outen?

Wir nehmen uns Zeit

Keine Zeit und Lust sich mit der Personalsuche zu plagen? Dazu haben wir Riesenlust und dafür nehmen wir uns die Zeit!

Wir haben schon unzählige Ordinationsassistentinnen, Persönliche Assistentinnen, Verkäuferinnen, Office Managerinnen, uvm. gefunden und nachbesetzt.

Das heißt, wir nehmen Dir alles rund um die Personalsuche ab. Wenn Du das wirklich willst, dann läuft unsere Zusammenarbeit wie folgt ab:

Nach Beantwortung unseres kostenpflichtigen Fragenkatalogs, den wir eigens für Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte entwickelt haben, übernehmen wir die gesamte Abwicklung des Suchprozesses. Es sind 35 Fragen, deren Antworten uns bei der Kandidatensuche extrem helfen. Dann legen wir los:

Textierung des Inserats gemäß Anforderungsprofil

Abwicklung mit der Online Jobbörse karriere.at

Sichtung der Bewerbungen (dies können zu Beginn oft bis zu 150 Bewerbungen sein)

Erste Vorselektion inkl. umgehendem Absagemail an unqualifizierte Bewerber

Erstkontakt mit den in Frage kommenden Kandidaten durch telefonische Befragung (Lebenslauf Check, Deutschkenntnisse, Anforderungen, Erwartungen, jeweils ca. 20 min) Einladungen zum persönliche Erstgespräch bei sylkon sowie unmittelbare Absage nach Telefoninterview

Erste Interviewrunden bei sylkon (ca. 1,5h pro Bewerber samt schriftlichem Kurztest am PC) Laufende Zwischenberichte an Auftraggeber

Schriftliche Übermittlung und Präsentation der besten Kandidatenprofile

Empfehlungen (persönlich-vertraulich in die Tiefe/telefonisch)

Organisation 2. Runde beim Auftraggeber

Moderation und Teilnahme bei der 2. Runde vor Ort

Entscheidungshilfe

Nach Einigung mit der Traumkandidatin, Absagetelefonate mit der verbleibenden Top-Runde

Abschluss-Service (Begleitung durch den Probemonat)

Mehrere Varianten

Mehrere Suchvarianten sind hier noch möglich. Wir schalten uns auch gerne als sogenannten „Gatekeeper“, „Postbox“ oder „Filter“ ein und übernehmen auch nur Teile eines Ablaufs.

Unser Motto lautet: „Die richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz“

 

FAQ /Recruiting

Unter Berücksichtigung von Kündigungsfristen bis zu 4 Monaten.

Je nach Anforderungsprofil zwischen 5.000 – 10.000 €

Das sagen unsere Kunden

"Ich danke euch nochmals herzlichst für eure professionelle Arbeit, euer Engagement mir immer wieder neue Kandidatinnen herbei zu zaubern und letztlich euren fast ansteckenden Optimismus die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen niemals aufzugeben und mit immer neuen Ideen fortzusetzten! Super- so macht Arbeit Spaß!!!!"
5/5
"Eine langjährige sehr erfahrene Assistentin ist in Pension gegangen. Wir wussten, dass wir intensiv suchen müssen um jemanden mit der gleichen Erfahrung zu finden. Mit diesem Wunsch wandten wir uns an die Ordifeen. Die Ordifeen hatten eine intensive Zeit während der Zusammenarbeit mit uns. Wir waren sehr anspruchsvoll denn wir hatten genaue Vorstellungen von unserer neuen Assistentin. Nach intensiver Suche haben uns die Ordifeen genau diese Person vorgestellt die wir suchten. Seit Anfang Jänner ist die neue Assistentin bei uns und entspricht allen Erwartungen. Danke sehr!!"
Dr. Elisabeth Hacket-Balluch und Dr. Bernd Balluch,
www.womenandkidscare.at
5/5

Contact US

Konstanze Hörburger - HR Consulting

+43/664 140 41 95

Schulgasse 18, 1180 Wien

office@sylkon.at

Sylvie Reidlinger - Coaching

+43699 104 39 805

Call Now ButtonJetzt anrufen!