Presse

Veröffentlichungen

Warum schreibst Du gerne?

Ich schreibe gerne, weil ich es liebe, den Dingen auf den Grund zu gehen, sie zu durchleuchten. Am meisten beschäftigt mich, was sich so in der Coachingwelt tut. Vor allem dann, wenn Themen aus meiner eigenen Praxis auftauchen, reizt es mich, weiterzuforschen.  Am liebsten entwickle ich dann daraus ein neues Coaching Tool, in Form einer Frage, die ich so präzise wie möglich zu formulieren versuche. Gerne gebe ich meine Erfahrungen und Ergebnisse  weiter und teile sie mit Dir. So oft wie möglich schreibe ich auch Beiträge auf Instagram oder meinem „coachingfieber“-Blog. Ich freue mich über jedes „♥“.

Sylkon_Coaching_Blog_Coachingfieber

Sylvie Reidlinger - Coaching

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Call Now ButtonJetzt anrufen!