AMWEG coaching

Vor vielen Jahren habe ich mich selbst „auf den Weg“ gemacht. Das war beim Schreiben meiner Abschlussarbeit im Rahmen der Coachingausbildung. Dabei habe ich die AMWEG Methode entwickelt. Es sind 5 Fragen, die ich mir damals selbst gestellt habe und die mich in meinem Denkprozess weitergebracht haben. Sie konnten mir Klarheit und Selbstvertrauen geben.

Seit vielen Jahren wende ich dieses Fragenmodell in meiner Coachingpraxis an. Dabei gehe ich sehr individuell auf Deine Situation, Dein Thema oder Deine Frage ein.

Der einzigartig beschaffene und gestaltete Stein, den Du Dir nach dem Coaching aussuchst, wird Dich stärken. Er steht als Symbol für all die Themen, die sich uns in den Weg legen können. Wir können sie umgehen, wir können sie wegrollen oder abschleifen. Aber genauso können wir sie annehmen, sie benennen,  mit ihnen weitergehen oder ihnen einen Platz geben. Ich lade Dich ein, „am Weg“ zu sein und Dir Deinen persönlichen Kraftstein zu holen. Ich gebe Dir auch eine Anleitungskarte mit den gestellten Fragen mit. Du kannst Dich dann auch selbst coachen. Ich freue mich, Dich ein Stück des Weges zu begleiten.

Sieh Dir das Video an

klicke auf den Pfeil und lass Dich inspirieren

AMWEG Coaching

Wage den ersten Schritt auf einem neuen Weg. Mein selbst entwickeltes Tool AMWEG hilft Dir dabei.

Ich stelle Dir in nur einer Coachingstunde Fragen, die Dir eine Ahnung, ein Gefühl geben, wie es sein könnte. Du findest womöglich

Selbstvertrauen * Mut * Eigenstärke * Verbundenheit *Inspiration

Erlebe die Initialstunde mit mir, persönlich oder online, um dann mit Deinem ausgesuchten Kraftstein  und einer AMWEG Anleitung ganz eigenständig weiterzukommen, Tag für Tag.

Coach Dich selbst – do it yourself!

€ 120,-

inkl. Anleitung und selbst ausgesuchtem Kraftstein

Contact ME

Schulgasse 18, 1180 Wien

reidlinger@sylkon.at

Sylvie Reidlinger - Coaching

+43699 104 39 805

Call Now ButtonJetzt anrufen!